Custom indicators - pimp my charts vollständige überprüfung der handelsassistent v






+

Custom Indicators - Pimp my Charts. Den ganzen Bericht des Handelsassistent v 1.14c 23. November 2012 von Bogdan G Kostenlose Indicators Für Binary Options Trading In letzter Zeit die dich hören mir reden viel darüber, wie nützliche Indikatoren kann. Alle Indikatoren bislang überprüft wurden Standardindikatoren, bereits zur Verfügung, sobald Sie die Meta Trader 4-Plattform zu installieren. Und ich habe darüber nachgedacht ... warum nicht etwas Neues bringen Sie, etwas, das frei, aber im Internet nicht überall verfügbar ist (... es sei denn, Sie wissen, wo sie suchen müssen), und etwas, das Sie mit einem anderen, was ich gesagt habe helfen können: immer Ihre mehr als eine Bestätigung der Preisrichtung, bevor Sie einen Handel zu platzieren; warten Sie für weitere Indikatoren zu vereinbaren. Ohne weitere Umschweife, ich gebe Ihnen ... * rollenden Drums * ... die "Fachassistent v1.14c": Das zweite Bild ist ein im Hinblick auf die Anzeige, die gesehen auf meinem Diagramm angebracht werden gezoomt. Ok, sehen Sie eine Reihe von Zahlen und Pfeile, einige Anzeigenamen, und Sie wahrscheinlich fragen, wie genau dieser Brauch Anzeige auf Ihrer Diagramme und wie es zu lesen bekommen werden. Nun, das ist, warum wir den nächsten Abschnitt. Wie man die Handelsassistent v 1.14c verwenden Wenn Ihr MT4 Plattform geöffnet ist, schließen Sie es und öffnen Sie es. Auf Ihrem MT4 Plattform gehen Sie zu Einfügen - Indikatoren - Gewohnheit - TA_1.14c und klicken Sie darauf. Hier ist ein Bild, wie der Prozess aussehen soll: Mach dir keine Sorgen, es ist nicht so schwer, wie es klingt und außerdem ist dies der Weg für die Installation einer benutzerdefinierten Anzeige, so wird es wahrscheinlich helfen, eine Menge in der Zukunft. Nachdem Sie alle beschriebenen Schritte durchgeführt haben, sollte Ihr Diagramm wie meine aussehen, mit der benutzerdefinierten Anzeige am unteren Rand angezeigt. Ok, jetzt, wo wir es haben, lassen Sie uns sehen, was es uns zu zeigen. Wenn Sie auf der linken Seite sehen Sie die Namen von vier Indikatoren und einige Spalten mit sieben zu sehen ... ja sieben Zeitrahmen angezeigt. Denken Sie daran: wenn Sie mit nur einem Zeitrahmen chart es ist wie der Versuch, ein Auto mit Ihren Kopf nach unten zu fahren, da nur ein Meter Straße vor Ihnen zu handeln. Wenn Sie das größere Bild bekommen wollen, müssen Sie Ihren Kopf zu heben und sehen weiter die Straße hinunter. Kehren wir zu unserem Charts, immer das größere Bild bedeutet, zu wissen, wie die Preisbewegungen auf den höheren Zeitrahmen und das ist, wo "TA v1.14c" kann uns helfen. Wenn meine erste Anzeige (Stoch) zeigt "buy" auf D1, H4, H1, M30, M15 und M5, dann wohl eine Call-Option wird funktionieren, weil ich sofort auf einen Blick, dass der Preis auf allen Zeitrahmen geht oben sehen können,. Ka-Ching! Es gibt noch mehr: Ich sprach nur etwa ein Indikator in dem obigen Beispiel, aber was ist, wenn mehr als eine Shows "buy" auf mehr als einem Zeitrahmen? Was ist, wenn die meisten von ihnen zeigen grün? Zu wissen, dass vier gute Indikatoren sagen Sie mir auf "Buy" und mehr als ein Zeitrahmen stimmt macht es sehr reizvoll für mich einen Handel in dieser Richtung zu ergreifen. Ich weiß, wird das Raster nicht ganz grün oder ganz rot (zumindest habe ich noch nie so ein starkes Signal gesehen), aber schauen Sie sich meine erste Bild und merken, wie viele Buys Ich habe Verkauft verglichen. Eine Menge mehr! Und jetzt schauen, wo Preis wird: UP im Einvernehmen mit meinen benutzerdefinierten Indikator. In meinem Buch rockt das! Warum wird die "Fachassistent" saugen? Nun, ich habe wirklich hart hier zu denken, weil es gut zu mir aussieht. Vielleicht ein wirklich pingelig Trader warten alle Signale zur Ausrichtung und die Anzeige, die gleiche Farbe auf der ganzen Linie zu zeigen. Na, dann vielleicht werden Sie ein oder zwei Signale jedes ... Jahrzehnt zu bekommen. Wenn Sie es auf diese Weise zu verwenden, es saugt jeden Fall. Es kann auch zu saugen, wenn Sie ausschließlich darauf, den Handel verlassen; Ihr Kopf ist das beste Werkzeug, das Sie je gesehen habe, und Sie müssen jedes Signal die Anzeige erhalten Sie filtern, Check-out die Charts zu sehen, ob sie damit einverstanden sind. Nie vergessen, dass dies nicht ein Magie-Anzeige, die niemals falsch ist und der Markt eine Möglichkeit, es zu entziehen finden. Warum die "Fachassistent" nicht saugen? Es ist ein Werkzeug, das mir zeigt auf einen Blick die Richtung des Marktes ... auf allen Zeitrahmen und mit nicht eine, sondern vier wichtige Indikatoren. Also, was mehr brauche ich? Wenn ich weiß, in welche Richtung sich der Markt nimmt, kann ich von binäre Option Trading profitieren? Hmmm ... Ja, natürlich! Wenn Sie Ihre eigene Strategie / System verbinden sich mit diesem Tool können Sie eine Geld-Maker an den Händen haben und das Beste ist, dass Sie es verwenden können, wie Sie sehen, passen. Vielleicht haben Sie wählen, um es als Trendsucher und nur der Handel in Richtung der höheren Zeit nutzen Rahmen unter Verwendung eines Ihrer eigenen Lieblings-Tools oder vielleicht werden Sie es als Standalone-Strategie zu verwenden. Wie auch immer Sie gewählt haben, es zu benutzen, sollten Sie sie zunächst auf einem Demokonto testen.